Das sagen Teilnehmer:innen meiner Kurse

Steffi ist eine superliebe, motivierte Trainerin. Wir hatten viel Spaß in ihrem Kurs und es wird auf jedes Fitness Level eingegangen. Ich würde immer wieder einen Kurs bei ihr besuchen. Weiter so liebe Steffi!

Suzan
(BauchBuggyGo)

In dem Rückbildungskurs bei Stefanie Burkard fühlt man sich gut aufgehoben. Sie erklärt alles bis ins Detail und nimmt sich für jeden Kursteilnehmer Zeit. Sie ist sehr freundlich und offen und es macht Spaß dort zu sein. Sie wiederholt auch die Dinge wenn Bedarf besteht, ohne Probleme. Ich kann diesen Rückbildungskurs bei ihr nur bestens weiterempfehlen, gerne immer wieder, auch andere Kurse!

Sabrina
(Rückbildung)

Tolles & effektives Training mit einer tollen Trainerin, bei der es sogar Spaß macht früh aufzustehen.

Yesim
(BauchBuggyGo)

Mir hat der Kurs bei Stefanie super gefallen! Für mich war es eine tolle Möglichkeit, seit der Geburt meiner Tochter endlich wieder Sport zu machen. Und das mit Kind. Dabei war die Atmosphäre sehr angenehm und auch mit quengeligem Kind konnte man gut teilnehmen! Hat wirklich Spaß gemacht!

Sabrina
(BauchBuggyGo)

Der Rückbildungskurs ist absolut empfehlenswert! Nicht nur praktische Übungen sondern auch Theorie, was das ganze zum Rundumsorglospaket macht. Außerdem hat man immer was zu lachen. Deswegen habe ich auch gleich den Babymassagekurs bei Steffi gebucht.
Sie strahlt eine Ruhe aus das man sich gleich wohlfühlt!! Sie erklärt alles mit Ruhe so das eine gestresste Mama dabei zur Ruhe kommt und sich voll und ganz auf ihr Baby konzentrieren kann.
Sollte ich noch ein Kind bekommen wird sofort alles bei Steffi gebucht was sie anbietet.

Michelle
(Rückbildungskurs)

Vielen Dank für den wöchentlichen HappyBauch Kurs! Es ist genau das Sportlevel, was ich mir wünsche und während meiner Schwangerschaft brauche. Steffi schafft immer eine super angenehme Atmosphäre und findet für jeden die passende Übung. Auch die Entspannungs- und Beckenbodenübung am Ende jeder Stunde tut mir sehr gut. Eine wunderbare Begleitung in der Schwangerschaft.

Lisa
(HappyBauch)

Liebe Steffi, dein BauchBuggyGo Kurs ist ein fester Bestandteil meiner Woche geworden. Ich freue mich jede Woche auf Mittwoch, nicht nur wegen des Workouts sondern besonders wegen deiner unglaublich herzlichen Art! Dein Kurs ist nicht nur gut für den Körper sondern auch für die Seele! LG Sarah

Sarah
(BauchBuggyGo)

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner